Rotary Night RC St. Pölten

Donnerstag, 13. Juni 2024 19:00-20:00, Bühne im Hof, LInzer Straße 18, 3100 St. Pölten

BENEDIKT MITMANNSGRUBER

DER SELTSAME FALL DES BENEDIKT MITMANNSGRUBER

Im Mühlviertel sagt man, es braucht drei Dinge, um ein erwachsener Mann zu werden: Man muss ein Kind zeugen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen. Benedikt Mitmannsgruber ist kein Mann wie alle anderen. Er ist dünn, schwach, hat einen Schnauzbart, trägt einen alten Norwegerpullover und ist ein klassischer Antiheld, ein sensibler Loosertyp. Statt ein Haus zu bauen und Vater zu werden, sitzt er mit einer Tasse Johanniskrauttee in einem spärlich eingerichteten Hinterzimmer in einer tristen Großstadt und schreibt lustige Geschichten. Ein Programm über Männlichkeit und Identität, Offenbarungen und Kurkuma, Entfremdung und Verschwörungstheoretiker.

Für mehr Info zum Programm der Rotary Night am 13.06.2024 bitte unten Folder öffnen!